Änderungen im Überblick

Änderungshinweise

09.04.2024 Die Tabelle wurde um die neue Rechtsprechung zur ersten Tätigkeitsstätte von Rettungssanitätern und Bauleitern aktualisiert.

28.04.2023 Die Tabelle wurde um die neue Rechtsprechung zur ersten Tätigkeitsstätte von Zeitsoldaten, Fliegendem Personal und Flugsicherheitskräften aktualisiert.

07.03.2023 Die Tabelle wurde um die neue Rechtsprechung zur ersten Tätigkeitsstätte von Feuerwehrleuten bei Ableistung von Arbeitsbereitschafts- und Bereitschaftsruhezeiten aktualisiert.

28.11.2022 Die Tabelle wurde um die neue Rechtsprechung zur ersten Tätigkeitsstätte eines Beamten, eines Leiharbeiters und eines Müllwerkers aktualisiert.

10.10.2022 Die Tabelle wurde um die neue Rechtsprechung zur ersten Tätigkeitsstätte von Hafenarbeitern und Zeitsoldaten aktualisiert.

28.03.2022 Die Tabelle wurde um die neue Rechtsprechung zur ersten Tätigkeitsstätte eines Bauleiters aktualisiert.

25.01.2022 Die Tabelle wurde um die neue Rechtsprechung zur ersten Tätigkeitsstätte von Feuerwehrleuten aktualisiert.